Erinnere Dich!

Letztes Jahr habe ich einen Brief an mich selbst geschrieben – zur Erinnerung im Bedarfsfall. Einen Brief der mich an die Kostbarkeit meines Lebens und an meine Herzenswünsche erinnern soll, wenn es mal wieder NOTwendig sein sollte. Er hat mir soo gut getan in den vergangenen Tagen und vielleicht tut er auch Dir gut. Ich teile ihn gern mit Dir.

———-

Ich weiß nicht, wie es dir heute gerade geht. Vielleicht hast du einen guten oder einen schlechten Tag. Doch das möchte ich dir gern in Liebe sagen:

Erinnere Dich, dass alles was Du erlebest „nur“ Erfahrungen sind. DU entscheidest wie es weitergeht – ob Du …
das Opfer oder die Göttin sein willst,
ausruhst oder weitergehst,
kämpfst oder in der Hingabe bist.
Deine Widerstände pflegst oder die nächsten Schritte tust.

Nur DU kannst Dich für die Liebe entscheiden – auch und besonders zu Dir selbst.
Sei gnädig mit Dir und voller Mitgefühl!
Erlaube den Schmerz und lasse ihn los!
Liebe Dich selbst wie Deine Nächsten!
Öffne Dein Herz – ganz bewusst!
Lass die Wertungen los, besonders diejenigen über Dich selbst!!!

Du weisst, dass es eine Deiner Qualitäten ist, immer wieder aufzustehen. Deine Sturheit hat auch etwas Gutes 😉
Du weisst, dass Du Dich dafür BEWEGEN musst! … Wenn Du aufstehen willst, dann musst Du dafür in Bewegung kommen. Aber es ist immer DEINE Wahl! Erinnere Dich, dass Dein Körper ein Ressonanzkörper ist für die Seele.

Erinnere Dich, wie gut Dir die Natur tut. Sie ist Dein Freund und Dein Seelenraum.
Erinnere Dich, wie gut es tut mit den richtigen Menschen zusammen zu sein.
Erinnere Dich, wie es ist, ein Kind zu sein, voller Neugier, Entdeckerdrang, Mut und Beharrlichkeit.

Erinnere Dich auch, dass Du mehr bist, als der Teil, den Du momentan wahrnimmst! Du BIST ein mächtiges und kraftvolles Energiewesen … das nach Hause kommen will!
Das Leben ist ein WUNDERbares Spiel. Spiele es mit Freude, Kraft und Begeisterung.

Sei offen für Neues!
Erweitere Dein Blickfeld!
Entscheide bewusst über Deine Gefühle und Gedanken!
Folge der Sehnsucht und der Freude!
Verbinde Dich! Es ist genug Hilfe da – DU darfst darum bitten ❤

Liebe das Leben und LEBE!!!
In inniger und tiefer Liebe
Dein ICH BIN

d34f980edc2bebbaf355b343f8d181bf

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s