heute abend habe ich dich gefunden

heute abend habe ich dich gefunden

den verletzlichen Teil in dir
der, welcher sich gerne versteckt
aus Angst vor dem Schmerz
der erneuten Verletzung

ich habe ihn heraus gelockt
hab dich mit meinem Herz
in dein Herz verlockt
dich ermutigt zu vertrauen

du sagtest, es braucht Zeit
und dann plötzlich … ok
ich lass jetzt los
nur eine mutige Entscheidung

du hast ihn losgelassen
deinen Schutz
mutig, entschlossen, im Vertrauen
hast mich damit so berührt

dein Vertrauen für mein Vertrauen
offen sein, Herz an Herz
deine Liebe, meine Liebe
unsere Liebe … spüren

ich habe dich gefunden
dich, deinen Kern
dein Herz, deine Essenz
schutzlos, nackt, pur

es hat dich überrascht
hat gar nicht weg getan
ist nichts passiert …
ausser … Liebe

der Kern, die Seele
ist nicht verletzbar
du hattest es vergessen
dein Herz erinnert sich

das Kokon ist aus Angst gewebt
du hast es verlassen, hast losgelassen
danke für dein Vertrauen
du geliebter mutiger Mann


von Patricia
in Liebe
geschrieben
für Dich

3800668907_fa2bc0b7b3

Dieser Beitrag wurde unter Beratung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

