bei dir darf ich

bei dir darf ich …

schwach sein und stark

laut und still

fröhlich und traurig

 

bei dir darf ich

querdenken, querfühlen

so sein, anders sein

wie auch immer sein

 

bei dir darf ich

verrückt sein,

ver-rückt aus den Mustern

die ich mit dir brechen darf

in dir darf ich mich

verlieren und finden

in dir darf ich mich

auflösen und ganz werden

 

bei dir darf ich mich

anlehnen, auflehnen

und du hältst mich

… so oder so

 

bei dir darf ich

träumen, ganz gross,

spinnen und lachen

barfuss wild tanzen

 

bei dir darf ich

Frau sein und Kind

und sogar …

auch mal Mann

 

zu dir darf ich

aufschauen, ohne

dass du auf mich

herab siehst

 

bei Dir fühle ich mich

vollkommen und ganz

du ergänzt mich

wie das Yang das Yin

bei dir darf ich lieben

dich und mich

bedingungslos, grenzenlos

vertrauensvoll

 

bei dir bin ich

der Seele so nah

meiner und deiner

und Allem was ist

 

bei mir darfst Du …

 

In dankbarer Liebe

geschrieben für Dich

von Patricia

 

Geschrieben habe ich diesen Text für den geliebten Mann an meiner Seite.

Eben gerade, bei der Veröffentlichung in meinem Blog, wird mir bewussst, dass ich diese dankbaren und tiefen Gefühle auch aus dem Zusammensein mit den Pferden kenne.

Mit Menschen habe ich dieses Gefühle von „so sein dürfen“ bislang eher selten erlebt. Nun weiss ich aber auch, dass ich nicht Opfer, sondern Co-Schöpfer meines Lebens bin. Ich bin mir daher auch sehr bewusst, dass all dies eine Frage der Selbstermächtigung ist – und ich meine damit nicht auf der Oberfläche, sondern in der Tiefe des Seins.

IMG_2577

                           Foto: Patricia Hilali (copyright)

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Beratung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

