Du berührst mich!

.

Du berührst mich, da in mir drin

sanft und behutsam wie ein Schmetterling

und doch kraftvoll und klar wie ein Adler.

Du berührst mich, tief in meinem Herzen

Du öffnest mich und machst mich weich

und gleichzeitig so sicher und stark.

 

Du berührst mich, all meine Sinne

mit dem Klang deiner Stimme,

achtsam, weich und wahrhaftig,

mit dem Blick deiner Augen,

so offen, tief und liebevoll

mit der Zartheit Deiner Berührung

und dem Geruch deiner Haut.

 

Deine Seele berührt meine Seele,

sicher sind wir uns schon oft begegnet,

sind uns bekannt und vertraut über Äonen

und treffen uns nun wieder im Hier und Jetzt

um schmerzhaftes Altes endlich zu heilen

und die Zukunft miteinander neu zu erfinden.

 

Dein Vertrauen stärkt mein Vertrauen

Meine Ängste umarmen Deine Ängste

Deine Neugier begegnet meiner Neugier

Meine Sehnsucht spürt Deine Sehnsucht

Deine Offenheit berührt meine Offenheit

Meine Grösse erkennt Deine Grösse.

 

Du berührst mich, von Herz zu Herz

wann und wo immer wir uns begegnen

ob in Worten, ob nur in Gedanken

oder Auge in Auge, Haut an Haut.

Du berührst mich im Innen und Aussen

alle meine Zellen, mit allen Sinnen.

 

Du berührst mich, und ich freu mich

über den Weg mit Dir, wohin auch immer

auf neue Entdeckungen, Entwicklungen,

den freudvollen Tanz des Lebens mit Dir

Denn Du berührst mich

und, ich weiss, ich Dich.

herzfrequenz

Dieser Beitrag wurde unter Beratung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

