Du bist genug!

Du denkst, es reicht nicht,

wenn Du offen und wahrhaftig mit mir bist?

 

Du denkst, es reicht nicht,

dass Du so überaus achtsam und liebevoll bist?

 

Du denkst es reicht nicht,

wenn Du mir Zärtlichkeit und Liebe im Überfluss gibst?

 

Du denkst es reicht nicht,

dass Du neue weite Räume in mir öffnest?

 

Du denkst es reicht nicht,

den Mut zu haben, Dich mir zu zeigen in Deiner ganzen Verletzlichkeit?

 

Du denkst es reicht nicht,

wenn Du Dich einlässt , auf mich, auf Dich, auf uns, ganz und gar?

 

Du denkst, mir genügt das nicht?

Du denkst, ich erwarte mehr?

 

Solche Gedanken sind nur eine Illusion,

Relikte aus der Vergangenheit,

 

die Dich davon abhalten wollen,

Deine Wunder-volle Grösse zu spüren.

 

Du bist genug!

Mehr als genug!

 

Du bist!

Und lässt mich sein!

 

Durch Dich kann ich spüren,

dass auch ich genug bin!

liebevolle-umarmung

Dieser Beitrag wurde unter Perspektivenwechsel, Sensiblisierung, Verhaltensmuster abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

