Meine Wut … im Namen der Liebe

Meine Wut bricht sich gerade Bahn

meine Wut darüber, wie oft ich mich

gedemütigt habe für die Liebe

unsichtbar gemacht habe um nicht zu stören

.

meine Wut auf mich selbst, darüber dass

ich lieb war, damit andere sich gut fühlen

ich geschwiegen habe, wo ich lieber

sprechen wollte oder schreien

firedragonmeine Wut darüber, wie oft ich

gefügig war, damit Mama mich liebt

lieb war, damit es Papa gut geht,

mich reduziert habe für Liebe eines Mannes

.

mich klein gemacht habe, um nicht aufzufallen

mich verbogen habe, weil ich es so gelernt habe

… um geliebt zu werden und

damit Andere sich geliebt fühlen

.

Mein Stolz erwacht mit meiner Wut

die unerdrückte Energie durchströmt mich,

das Leben, das nicht leben durfte und dann

zu Wut, zu Ohnmacht, zu Traurigkeit wurde

.

Meine Wut bricht sich Bahn

meine Wut auch auf Dich, die mit Dir

gar nichts zu tun hat, ausser …

dass sie auch Deine Wut spüren kann.

.

Meine Wut bricht sich Bahn

Und das ist gut so, sehr gut!

Im Namen der Liebe

zu mir selbst und auch zu dir

.

Meine Wut bricht sich Bahn

meine Wut auf mich selbst,

dass ich das alles erlaubt habe

weil ich es nicht besser konnte

.

Und dann nehme ich das Kind in mir in die Arme

das ohnmächtige Kind, das nicht anders konnte

und dann wiege ich es und sage: Alles ist gut

Ich liebe Dich, Du bist geliebt!

engel-life-and-love

Und dann fühle ich die Liebe zu mir

und dann fühle ich die Liebe zur Dir

und zu dem wütenden Kind auch in Dir

und dann nehme ich auch das in meine Arme

.

Ich nehme uns in meine Arme und sage:

Du darfst! Ja! Du darfst so sein!

Erlaube Deine Wut … im Namen der Liebe!

Erlaube und werde ganz und lebe!

white_flame_art-dazzling_phoenix_consumption.

Dieser Beitrag wurde unter Persönlichkeitsentwicklung, Seele, Sensiblisierung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Meine Wut … im Namen der Liebe

  1. Die Einhörner schreibt:

    Wunderbar! ❤

Kommentar verfassen

