Ich will leben … mit Dir?

Im Auf und Ab der Liebe, meiner Verunsicherung, meiner verzweifelten Fragen nach dem, was denn nun richtig sei und was falsch, wachte ich eines Morgens, nach einer unruhigen Nacht mit wirren Träumen auf und dieser Text war da, geschrieben von der inneren Göttin in mir an den Gott in Dir – in wessen Gestalt auch immer Du mir begegnen magst.

 

Ich will leben, jetzt und ganz und wahrhaftig.

Mein Leben, so wie ich bin,

ohne Verstecken, ohne Verstellen,

ehrlich, direkt und mit Allem was ich bin.

 

Ich will keine falschen Kompromisse mehr,

keine die mich schrumpfen, für die ich mich reduzieren muss.

 

Wie schön wäre es, wenn aus „mein Leben“, ein „unser Leben“ wird,

mit einem Partner im Gleichklang und

im Sinne von Wachstum, Bewusstwerdung, Heilung alter Verletzungen,

Freude, Entdeckergeist und Lust auf das Leben.

 

Ich will dir in die Seele blicken dürfen und meine für Dich öffnen –

ohne Wertungen

und wenn wir Wertungen entdecken,

uns ihrer bewusst werden und sie verabschieden.

 

Ich will mit Dir tanzen – wild und frei.

Ich will mit Dir barfuss über die Wiesen und durch die Wälder laufen.

Ich will mit dir mal im Freien schlafen,

bei Grillenzirpen und über uns den Himmel voller Sterne.

 

Ich will mein Herz spüren und Deins auch,

wie es sich voller Freude weitet, sich immer mehr öffnet,

trotz der Angst vor erneuter Verletzung,

im Vertrauen in die Heilsamkeit der Liebe.

 

Ich will meine Spiritualität leben dürfen,

Dir von Feen, Zwergen und Einhörnern erzählen können

und dabei Deiner Offenheit dafür begegnen,

dies ebenfalls spüren oder sehen zu können.

 

Ich möchte mich mit Dir an alte Leben erinnern

und Dir darin heute wieder begegnen können,

um alte Wunden zu heilen.

 

Ich möchte Deine Gedanken lesen dürfen

und Deinen Körper spüren können – von Aussen UND von innen.

 

Ich möchte, dass Du in mir die Göttin siehst und weckst, die ich bin,

so wie ich in Dir den Gott sehen und wecken will, der Du bist,

auf dass wir unsere Göttlichkeit im Irdischen leben

und den Himmel auf die Erde holen können.

 

Ich möchte mit Dir den Mut finden, eine grössere Version meiner selbst zu leben,

meine Talente und Fähigkeiten weiter entdecken,

ermutigt und gestärkt durch Deine Offenheit dafür,

um damit dich, mich und die Welt zu bereichern.

 

Ich will frei atmen,

tief, von den Haar- bis in die Zehenspitzen,

den ganzen Weg hinauf und hinab

um klar und kraftvoll zu sein.

 

Ich will meinen Körper spüren und Deinen – diese Tempel unserer Seelen –

mit all meinen Sinnen,

mit Zärtlichkeit, Sanftheit, Lust und Verletztheit, Wildheit und Leidenschaft.

 

Ich will von Dir gewürdigt und geachtet werden,

denn ich würdige und achte mich selbst.

Ich will mit Dir dankbar sein,

für jede Sekunde unseres Miteinanders.

 

Ich möchte mit dir reisen

an noch unbekannte Orte auf dieser wunderschönen Erde

und auch an unbekannte Orte in uns selbst.

 

Ich will mit Dir unsere Schatten ausleuchten,

alte Wunden öffnen, Verletzungen heilen und

alte Erfahrungen mit neuen Entscheidungen verändern.

 

Ich will mit Dir Gespräche, die wesentlich sind

und Schweigen, das mehr als Worte sagt.

Ich will, dass eine Beziehung mit Dir ein Kraftplatz ist,

voller Öffnungen, Vertrauen, Entwicklungen, Dankbarkeit und Freude.

 

Ich will, dass wir diese Kraft und Liebe nicht für uns behalten,

sondern in die Welt verströmen.

Ich träume davon, meine Berufung, andere Menschen zu öffnen,

mit meinem Seelenpartner zu leben und Sinn-Volles zu bewirken.

 

Wofür brennst Du?

 

Ich will mich für das Leben und für das Glück entscheiden!

Mit Dir?

1502407_227913680714433_1839925591_o

Eine Antwort auf „Ich will leben … mit Dir?“

  1. Guter Wunsch, wie ich spüre kommt die Erfüllung deiner Wünsche in dem richtigen Einklang mit einem Mann, denn du noch nicht kennst, bald über Johannes und in naher Zukunft auf dich zu gehen kann. Es ist für dich nicht einfach die Einladung auszusprechen. Er ist hartnäckig und geht in kleinen unscheinbaren Schritten auf dich zu, es gibt ein geniales Wau, feurig wie ein Vulkan, mit einer Lava die euch sehr, sehr, sehr, lange trägt; so sei es, so sei es, so sei es.
    Dies wurde mir am Anfang so zugeflüstert, lange habe ich es nicht verstanden, jetzt ist es Gewiss.
    Das Flirten mit dir darf ich. Dein Herz darf Freude spüren, die Gefühle kommen von Ihm aus tiefen Herzen. wir dürfen mit diesem Wissen behutsam umgehen. Herzliche Grüße von Johannes

Hinterlasse einen Kommentar